2000 Km oder 12 Monate
Die Garantie erstreckt sich auf das gesamte Produkt mit folgenden Ausnahmen:
Nicht abgedeckt sind Nutzgegenständen wie:
Sitzkissen,
Rückenpolster,
Anschnallgurt,
Tasten auf dem Controller
Sie möchten etwas mehr bekommen und auch lange nach Ihrem Kauf noch Freude an ihrem neuen Weggefährten? Wir wollen das auch für Sie und bieten ihnen daher umfassenden Service an.
Sie haben bereits eine Service Anfrage? Dann kontaktieren Sie uns direkt.
Serviceversprechen
Roll Smart® - Bewegend. Intelligent. Steht als Marke für hochwertige exklusive und smart vernetzbare medizinische Hilfsmittel um die Lebensfreude neu zu erwecken. Perl Medical Tech, steht dabei hinter der Marke für technisches Knowhow, erstklassige Dienstleistung und Kundenservice. Ich, Christian Perl, möchte hilfebedürftige Menschen neu bewegen und das schlau! Daher setzte ich alles daran, dass Sie auch nach Ihrem kauf lange zufrieden sind.
Sofort ab Auslieferung ihres neuen Roll Smart Elektro-Rollstuhl erhalten Sie unser Service Heft. Dort können Sie, wie bei einem Auto auch, den Wert und die Garantie für Ihr Produkt selbst bestimmen. Das funktioniert indem Sie einen Service buchen können und nach Durchführung von einem qualifizierten Mitarbeiter, erhalten Sie einen Stempel in ihr Service Heft und natürlich auch eine Garantieverlängerung.
Kein Problem. Senden Sie uns ihr Rezept und wir Prüfen ihre Möglichkeiten. Ihre Daten sind selbstverständlich sicher und verschlüsselt.
Die Garantie erstreckt sich auf das gesamte Produkt mit folgenden Ausnahmen:
Nicht abgedeckt sind Nutzgegenständen wie:
Sitzkissen,
Rückenpolster,
Anschnallgurt,
Tasten auf dem Controller
Es gelten unsere Garantiebedingungen.
Möglichkeiten der Garantiefallmeldung
Sie müssen sich bei Problemen mit dem Produkt/ den Produkten
in Textform an uns wenden über die E-Mail-Adresse Service@roll-smart.de
Zeigen Sie den Garantiefall unverzüglich schriftlich mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung an. Senden Sie uns nach Möglichkeit Bildmaterial, auf welchem der Mangel/ die Mängel ersichtlich werden.
Sie können sicher sein, dass wir uns an die geltenden Vorschriften halten und alles tun, um eine mögliche Ansteckung mit Viren zu minimieren. Wir desinfizieren daher jedes Vorführmodel vor einem Termin. Unser PErsonal ist ebenfalls dahingehend geschult.
Hinweise zur Batterieentsorgung
Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:
Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:
Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.
Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent
Cadmium Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.
Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.
Als Händler ist auch Perl Medical Tech bzw. Roll Smart zur Rücknahme von Elektroaltgeräten verpflichtet. Das Batteriegesetz sieht in § 9 eine Rücknahmepflicht für Altbatterien vor, um eine sachgerechte Entsorgung zu gewährleisten. Jeder Vertreiber ist daher verpflichtet, Altbatterien vom Endnutzer an oder in unmittelbarer Nähe des Handelsgeschäfts unentgeltlich zurückzunehmen.
Wir übernehmen die für Sie kostenlose fachgerechte Behandlung, Verwertung und Entsorgung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben. Beachten Sie hierzu die nachfolgenden Regelung.
Wir nehmen Ihre Altbatterie an. Es können nur Akkus zurückgegeben werden, die wir auch anbieten. Versandkosten und Verpackung zahlen Sie als Kunde selber.
Hattingen, Dortmund, Essen, Witten, Velbert, Köln, Duisburg, Mülheim, Ruhr, Herne, Düsseldorf, Service, Reparatur, Rollstuhl Wartung, Kundenservice,
Ansprechpartner für alle Service Fragen.