Mobilität und wie Wir sie erhalten

Service

Unser Kundenservice für Sie

Sie möchten etwas mehr bekommen und auch lange nach Ihrem Kauf noch Freude an ihrem neuen Weggefährten? Wir wollen das auch für Sie und bieten ihnen daher umfassenden Service an.
Sie haben bereits eine Service Anfrage? Dann kontaktieren Sie uns direkt.

Serviceversprechen

Roll Smart® - Bewegend. Intelligent. Steht als Marke für hochwertige exklusive und smart vernetzbare medizinische Hilfsmittel um die Lebensfreude neu zu erwecken. Perl Medical Tech, steht dabei hinter der Marke für technisches Knowhow, erstklassige Dienstleistung und Kundenservice. Ich, Christian Perl, möchte hilfebedürftige Menschen neu bewegen und das schlau! Daher setzte ich alles daran, dass Sie auch nach Ihrem kauf lange zufrieden sind.

Mit Sicherheit mehr Sicherheit.

Service bedeutet für uns, dass der Kunde wiederkommt und nicht die Ware. Daher zeigen wir Ihnen hier auf, worauf Sie sich verlassen können und was uns Berechtigt eine sehr gute Leistung anzubieten.

Zertifiziert

Ich, Christian Perl und alle Mitarbeiter sind zertifiziert und geschult als MedizinprodukteberaterInnen im Sinne des §31 Abs 1 und 3 Medizinproduktegesetz.

Vertrauensvoll

Mitglied im Händlerbund und damit rechtssicherer Umgang mit AGBs und Datenschutz.

Geprüfter online Shop

Einkaufen, aber sicher. Der online Shop ist geprüft und zertifiziert vom Händlerbund. Damit ihr Erlebnis sicher bleibt.

Immer an Ihrer Seite

Unsere Hotline ist 24h und 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Shopauskunft

Wir schaffen Vertrauen bei jeder Bewertung. Das geprüfte Bewertungssystem von Shopauskunft bietet manipulierte Kundenbewertungen keine Möglichkeit.

Professionelle Dienstleistung
Proven Expert, zu deutsch, ein geprüfter Experte. Basierend auf echte Kundenbewertungen können Sie auf unsere Dienstleistung vertrauen.
Garantiert gepflegt

Unser Serviceheft

Sofort ab Auslieferung ihres neuen Roll Smart Elektro-Rollstuhl erhalten Sie unser Service Heft. Dort können Sie, wie bei einem Auto auch, den Wert und die Garantie für Ihr Produkt selbst bestimmen. Das funktioniert indem Sie einen Service buchen können und nach Durchführung von einem qualifizierten Mitarbeiter, erhalten Sie einen Stempel in ihr Service Heft und natürlich auch eine Garantieverlängerung.

Hier können Sie es gratis runterladen.

Immer an Ihrer Seite

Vorführung vor Ort

Sie müssen nicht zu uns kommen, sondern Roll Smart kommt zu Ihnen. Kein lästiges bestellen, auspacke und bei nicht gefallen wieder einpacken. Den Sie fahren in Ihrer vertrauten Umgebung, in Begleitung eines unserer ausgebildeten Mitarbeiter direkt Probe. Wir Präsentieren und Sie stellen direkt ihre Fragen. Auf Wunsch bleibt ein neuwertiges oder sogar neues Produkt direkt bei Ihnen.

Jetzt Termin vereinbaren.

Wir helfen Ihnen weiter

Unser Rezept Service

Sie möchten einen Zuschuss ihrer Krankenkasse erhalten aber wissen nicht wie? Die Krankenkasse hat bereits abgelehnt und Sie wissen nicht weiter?

Kein Problem. Senden Sie uns ihr Rezept und wir Prüfen ihre Möglichkeiten. Ihre Daten sind selbstverständlich sicher und verschlüsselt.

Erfahren Sie mehr im Bereich Krankenkasse.

Und hier erfahren Sie mehr zum Umgang mit Ihren Daten.

Sorgenfrei erleben

Garantie 

Leistungen

2000 Km oder 12 Monate

Die Garantie erstreckt sich auf das gesamte Produkt mit folgenden Ausnahmen:
Nicht abgedeckt sind Nutzgegenständen wie:
Sitzkissen,
Rückenpolster,
Anschnallgurt,
Tasten auf dem Controller

Es gelten unsere Garantiebedingungen.
Möglichkeiten der Garantiefallmeldung
Sie müssen sich bei Problemen mit dem Produkt/ den Produkten
in Textform an uns wenden über die E-Mail-Adresse Service@roll-smart.de
Zeigen Sie den Garantiefall unverzüglich schriftlich mit einer detaillierten Fehlerbeschreibung an. Senden Sie uns nach Möglichkeit Bildmaterial, auf welchem der Mangel/ die Mängel ersichtlich werden.

Sicher und gesund

Hygiene

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Sie können sicher sein, dass wir uns an die geltenden Vorschriften halten und alles tun, um eine mögliche Ansteckung mit Viren zu minimieren. Wir desinfizieren daher jedes Vorführmodel vor einem Termin. Unser PErsonal ist ebenfalls dahingehend geschult.

Nur geimpftes Personal

Jeder Mitarbeiter, im Außendienst, ist geimpft und das Nachweislich. Sie müssen nicht extra fragen, könne dies aber selbstverständlich tun.

Desinfektion

Wir reinigen und desinfizieren jeden Rollstuhl und Gegenstand vor einem Kundenkontakt.

Umweltschutz

Altgeräteentsorgung

Gesetzliche Hinweispflicht gem. § 18 Abs.1 BattG

Hinweise zur Batterieentsorgung

Im Zusammenhang mit dem Vertrieb von Batterien oder mit der Lieferung von Geräten, die Batterien enthalten, sind wir verpflichtet, Sie auf folgendes hinzuweisen:

Sie sind zur Rückgabe gebrauchter Batterien als Endnutzer gesetzlich verpflichtet. Sie können Altbatterien, die wir als Neubatterien im Sortiment führen oder geführt haben, unentgeltlich an unserem Versandlager (Versandadresse) zurückgeben. Die auf den Batterien abgebildeten Symbole haben folgende Bedeutung:

Das Symbol der durchgekreuzten Mülltonne bedeutet, dass die Batterie nicht in den Hausmüll gegeben werden darf.

Pb = Batterie enthält mehr als 0,004 Masseprozent Blei
Cd = Batterie enthält mehr als 0,002 Masseprozent
Cadmium Hg = Batterie enthält mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber.

Bitte beachten Sie die vorstehenden Hinweise.

Als Händler ist auch Perl Medical Tech bzw. Roll Smart zur Rücknahme von Elektroaltgeräten verpflichtet. Das Batteriegesetz sieht in § 9 eine Rücknahmepflicht für Altbatterien vor, um eine sachgerechte Entsorgung zu gewährleisten. Jeder Vertreiber ist daher verpflichtet, Altbatterien vom Endnutzer an oder in unmittelbarer Nähe des Handelsgeschäfts unentgeltlich zurückzunehmen.
Wir übernehmen die für Sie kostenlose fachgerechte Behandlung, Verwertung und Entsorgung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben. Beachten Sie hierzu die nachfolgenden Regelung.

Annahmepflicht und Versand

Wir nehmen Ihre Altbatterie an. Es können nur Akkus zurückgegeben werden, die wir auch anbieten. Versandkosten und Verpackung zahlen Sie als Kunde selber.

Rücksende-Adresse

Bitte nutzen Sie nicht unsere Büroanschrift sondern folgende Adresse um die Batterien auf den Versandweg zurückzugeben:
MyBox
Z.Hd. Christian Perl
Harpener Feld 34
DE-44805 Bochum

Direktannahme

Eine direkte Annahme vor Ort ist aktuell nicht möglich.

Hattingen, Dortmund, Essen, Witten, Velbert, Köln, Duisburg, Mülheim, Ruhr, Herne, Düsseldorf, Service, Reparatur, Rollstuhl Wartung, Kundenservice,

Wir sind für Sie da

Kontakt

Christian Perl

Service Techniker

Ansprechpartner für alle Service Fragen.

Online-Formular wird hier erscheinen
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